Donnerstag, 29. September 2022, 23:19:35

Bayrischer Stonewood Whisky nun im Global Travel Retail im DACH-Raum

Die in der Alten Propstei in Erbendorf beheimatete bayrische Brennerei wird mit vier Abfüllungen im GTR vertreten sein...

Die Brennerei Schraml kennt man unter Whiskyfreunden für ihren Stonewood Whisky. Familienbetrieb seit 1818, stellt man unter der Leitung von Brennmeister Gregor Schraml seit 2004 Whisky und 2006 Single Malt Whisky her, der schon einige auch internationale Auszeichnungen errungen hat.

In Kürze kann man vier Produkte der Brennerei auch im Global Travel Retail finden. Gemeinsam mit JES Travel Retail aus Niedeggen und der Agentur Gustamus bringt man vier Whiskys der Range in den GTR. Es handelt sich dabei um den 3 Jahre alten Stonewood Smoky Monk, den 5 Jahre alten Stonewood Drà, den Stonewood Woaz mit 7 Jahren und den Stonewood 1818 mit einem Alter von 10 Jahren.

Die Range wird vor allem in Flughäfen der DACH-Region, also Deutschland, Österreich und der Schweiz zu finden sein.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X