Montag, 08. August 2022, 13:17:05

Bericht über oberösterreichischen Sauwald Whisky

wisky

Tips.at bringt heute einen netten Bericht über einen oberösterreichischen Whisky, der im Sauwald, besser gesagt noch in Wöging, gebrannt wird. Der Sauwald-Whisky der Familie Peterbauer ist insoferne interessant, da er sich mindestens fünf statt den minimal benötigten drei Jahren im Eichenfass gönnt – und weil hinter ihm bereits 15 Jahre Erfahrung stecken. Fast unverschämt günstig ist übrigens der Preis, der für die 0.7l Flasche verlangt wird: Gerade mal mit 12 Euro schlägt sie sich zu Buche. Der Gasthof, den die Familie betreibt, liegt nebenbei gut erreichbar zwischen Passau und Schärding und könnte im Frühling durchaus einmal als Ausflugsziel dienen…

Mehr Infos im Artikel oder auf der Homepage der Familie Peterbauer.

woeging

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X