Freitag, 26. April 2024, 17:27:24

Blackpool: Mann verkauft Flaschen mit Urin als Whisky an Touristen

Manche Dinge kann man sich einfach nicht ausdenken: Wie die Daily Mail berichtet, hat in Blackpool ein Mann namens Nicholas Stewart Flaschen mit Urin und Fäkalien als Whiskey und Wodka an Touristen zu verkaufen versucht. Die 1 1/2l-Flaschen waren zum Teil mit Cola gefüllt, wurden aber zum Teil, so ein Offizieller, mit Urin und Fäkalien gefärbt, um das Aussehen von Bourbon-Whiskey zu erhalten.

Der Mann wurde für die Tat bereits einmal verurteilt und erhielt dafür 70 Tage Gefängnis auf Bewährung für 12 Monate. Man versucht nun einen Beschluss zu erwirken, der ihm verbieten soll, jemals wieder Verkäufe auf der Straße in Blackpool durchzuführen.

Die ganzen ungustiösen Details in der Daily Mail und auch auf UPI.com.

Der North Pier in Blackpool, England. Bild von Mayašleča, CC-Lizenz
Der North Pier in Blackpool, England. Bild von Mayašleča, CC-Lizenz

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -