Donnerstag, 28. März 2024, 20:13:59

Blogrundschau: Aus fremden Landen

Bislang ist dieser Newstag nicht ruhig, sondern tot. Also kramen wir wieder in den Tiefen der Blogosphere und haben ein Auge darauf, was englischsprachige Blogger in der letzten Zeit so verkostet haben:

  • Tom’s Whisky Reviews nimmt sich sehr telegraphisch den neuen Glendronach 18yo Tawny Port vor – und sie mögen ihn so sehr, dass sie eine Kaufempfehlung aussprichen.
  • Words of Whisky verkostet den Highland Park Dark Origins – sehr gut, aber zu teuer für das, was er kann.
  • Der neue Port Charlotte Islay Barley wird auf Malt and Oak verkostet – yummy.
  • Und das Somerset Whisky Blog hat sich den neuen Kilchoman Cask Strength eingeschenkt – man sagt, er sei etwas für Torfliebhaber und er wäre höchst erfreulich.

ocskilchoman

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -