Freitag, 26. Februar 2021, 19:46:50

Brian Nation wechselt zur O’Shaughnessy Distilling Company

Nach Jahrzehnte langer Tätigkeit in Irland ist sein neuer Arbeitsplatz nun in Minneapolis

Nachdem gestern die Irish Distillers den Wechsel auf der Position des Master Distillers bekannt gaben (Kevin O’Gorma folgt auf Brian Nation, wir berichteten), dürfen wir heute über die neue Tätigkeit von Brian Nation berichteten. Bei einem Mann, der in den letzten 23 Jahren bei den Irish Distillers tätig war, ist es auch nicht verwunderlich, dass seine Expertise und Erfahrung in anderen Unternehmen Verwendung finden könnte.

Zukünftig arbeitet Brian Nation in Minneapolis. Die O’Shaughnessy Distilling Company errichet dort momentan eine neue Destillerie, die im nächsten Jahr fertig gestellt und eröffnet werden soll. Gründer dieser Brennerei sind die beiden Cousins Patrick und Michael O’Shaughnessy. Ihre Familie Irland verließ 1847 während der Hungersnot. Und mit der Destillerie greifen sie das kulturelle Erbe ihrer Vorfahren auf, wie sie sagen sie.

Für Brian Nation ist es eine einmalige Möglichkeit, sowohl eine Marke als auch eine Destillerie aufzubauen, und dazu auch noch in einem Familienbetrieb. Viel Erfolg und viel Freude wünschen wir dabei.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X