Montag, 12. April 2021, 02:47:28

O’Shaughnessy Distillery öffnet im Sommer (inklusive Video des Drohnenfluges durch die neue Brennerei)

Die Destillerie in Minneapolis ist der neue Arbeitsplatz des ehemaligen Jameson Master Distiller Brian Nation

- Werbung -

Als wir im letzten Sommer berichteten, dass Kevin O’Gorman neuer Master Destiller der Midleton Distillery und damit Nachfolger von Brian Nation wurde, wunderten wir uns nicht, dass wir bereits am folgenden Tag schon über die neue Tätigkeit von Brian Nation berichteten durften. Dass ein Mann, der für die Herstellung der Whiskeys von Jameson, Redbreast, Powers und Midleton Abfüllungen verantwortlich war, lange ungewollt ohne Beschäftigung bleibt, konnten wir uns nicht recht vorstellen. Doch dass er seine neue berufliche Herausforderung in Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota findet, erstaunte doch ein wenig. Dort errichtet die O’Shaughnessy Distilling Company ihre neue Destillerie. Und wenn wir uns das Video des Drohnenfluges (im oberen Bereich des Posts und auf Youtube) durch den Neubau anschauen, wird seine Entscheidung deutlich nachvillziehbarer. Dort entsteht eine beeindruckende Destillerie inklusive Pot Stills und Säulen-Brennanlage, großen Besucherzentrum und vielem Weiteren mehr.

Wer sich für vermeintlich tollkühne Technik-Action wie so einen Drohnenflug nicht voll umfänglich begeistern kann: Hier legen wir den Artikel von Stephanie March auf der Website des Mpls.St.Paul Magazine nahe. Hier stellt Brian Nation die Brennerei, das Team hinter der Brennerei und seine Begeisterung für seine neue Herausforderung dar.

- Werbung -

Unsere Partner

Werbung

Neueste Artikel

Werbung

X