Samstag, 24. Juli 2021, 13:44:37

Chip Tate (ex-Balcones) von seinem Anwalt verklagt

Kaum einen Monat nach dem Ende des Streits mit den neuen Besitzern der Balcones-Destillerie sieht sich ex-Master Distiller Chip Tates wieder vor Gericht – diesmal aber gegen seine erste Anwaltskanzlei im Prozess, berichtet die Waco Tribune, unerschöpflicher Quell von Einzelheiten über diesen langanhaltenden Fall (einfach mal bei unserer Suche Chip Tate eingeben). Es geht um knapp über 25.000 Dollar, die Tate der Kanzlei schulden soll. Er selbst gibt dazu keinen Kommentar ab, wohl aber sein jetziger Anwalt, der meint, es handle sich um einen einfachen Fall: Chip war mit der ersten Kanzlei nicht zufrieden, daher der Disput um die Höhe des Honorars.

Wir werden auch über den Fortgang dieses Verfahrens natürlich berichten.

Chip Tate - Balcones Distillery (Bildrechte bei der Balcones Distillery)
Chip Tate – Balcones Distillery (Bildrechte bei der Balcones Distillery)

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X