Freitag, 17. September 2021, 03:03:08

Chip Tate kehrt zu Balcones zurück

Wie Mark Gillespie auf der Whiskycast-Website berichtet, wird Chip Tate am 5. Dezember wieder zu Balcones in die Destillerie zurückkehren. Er und die Mehrheitseigentümer haben sich auf diesen Schritt geeinigt, nachdem es Chip gerichtlich untersagt war, das Destilleriegelände zu betreten (die Geschichte des sehr emotionalen Streits können sie mit diesen Artikeln unserer Website nachverfolgen).

Diese Rückkehr bedeutet aber, so Whiskycast, keinesfalls eine grundsätzliche Einigung der beiden Parteien – wenn man den Artikel liest, könnte man den Eindruck bekommen, dass Tate nach seiner Rückkehr einigen Leuten, die mit den Eigentümern kooperiert hatten, kein leichtes Leben bescheren wird.

Tate will die neuen Eigentümer mit Hilfe von neuen Investoren auszahlen und sie dazu bringen, die Destillerie zu verlassen. Wir halten Sie jedenfalls über die weiteren Vorgänge am Laufenden.

Chip Tate - Balcones Distillery (Bildrechte bei der Balcones Distillery)
Chip Tate – Balcones Distillery (Bildrechte bei der Balcones Distillery)

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X