Dienstag, 30. April 2024, 16:26:22

Der Gewinner des Ardbeg Auriverdes ist…

…heute am Morgen ausgelost worden. Als Glücksfee agierte wie gewohnt ein Zufallsgenerator auf www.random.org. Diesmal war die Zufallszahl im unteren Fünftel der Einsendungen angesiedelt. Entschieden hat sich der Zufallsgenerator für einen User aus der Gegend nördlich von Hamburg.

Bildschirmfoto 2014-06-23 um 09.19.14

Genauer gesagt, aus einem Ort namens Borstel-Hohenraden. Wir gratulieren unserem Leser Marko Hahnke ganz herzlich zum Gewinn des Ardbeg Auriverdes und der elf Ardbeg-Schirpfeifen. Das Päckchen geht in den nächsten Tagen raus.

Herzlichen Glückwunsch, Marko!

Dieser Ardbeg Auriverdes könnte bald Ihrer sein!

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern – so viele wie diesmal waren es noch nie – und wir haben natürlich schon für die nächsten Gewinnspiele vorgesorgt. Schon Anfang Juli werden wir die nächste Runde eröffnen – bis dahin bedanken wir uns aus der Redaktion fürs Mitmachen und wünschen allen viel Glück beim nächsten Mal. Danke!

1 Kommentar

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -