Dienstag, 26. Januar 2021, 17:01:21

Diageo veröffentlicht im Herbst „Walking Dead“-Bourbon

Der mindestens 4 Jahre alte Bourbon wird nur in den USA erhältlich sein

Whiskyexperts-Leser wissen bereits seit Mai Bescheid: Diageo wird einen Bourbon zur Fernsehserie „The Walking Dead“ auf den Markt bringen, wohl angesichts des großen Erfolges, den man mit den Game of Throne Whiskys erzielen konnte.

Nun sind ein paar Einzelheiten mehr über den Kentucky Straight Bourbon aufgetaucht, und die wollen wir natürlich mit Ihnen teilen: Der Whiskey wird „Spirits of the Apocalypse Kentucky Straight Bourbon“ heißen und nur in den USA erscheinen, wo er ab Herbstals limitierte Edition um umgerechnet 35 Euro zu haben sein wird. Abgefüllt ist er mit 47% Alkoholstärke, der Whiskey selbst ist mindestens vier Jahre alt.

Mehr Infos dazu will Diageo später in diesem Sommer bekanntgeben.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X