Dienstag, 16. April 2024, 18:41:08

Distilando, die praktische App für Spirituosen-Liebhaber jetzt auch auf Deutsch

Die kostenfreien Dienste der App für iOS und Android sind nun auch auf Deutsch verfügbar und können in der App direkt aktiviert werden

Schon im Oktober haben wir über Distilando, eine App zur Verwaltung und Bewertung Ihrer Whiskysammlung von whic.de, mit einem Artikel berichtet. Damals war die App nur auf Englisch verfügbar, nun aber ist sie, so schreibt uns whic.de, eingedeutscht.

Hier Infos und Bezugsquellen für Distilando:

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

Distilando, die praktische App für Spirituosen-Liebhaber jetzt auch auf Deutsch

Whiskysammlung dank neuem Barcode-Scanner noch bequemer digitalisieren und alle Funktionen wie das Erstellen von Tasting Notes ab sofort auf Deutsch nutzen.

Bremen, Deutschland – Seit dem 24.12.2022 können Genießer*innen die kostenfreien Dienste der jungen Spirituosenplattform Distilando nun auch auf Deutsch nutzen. Damit erfüllt Distilando den Wunsch zahlreicher deutschsprachiger Nutzer.

Der Sprach-Wechsel ist schnell vollzogen: Einfach im Menü von EN auf DE stellen.

So profitieren deutschsprachige Whiskyliebhaber*innen jetzt von dem ständigen Überblick über ihre schöne Whiskysammlung und können spielend-leicht professionelle Tasting Notes in ihrer bevorzugten Sprache verfassen. Auch bereits angelegte Tasting Notes sind direkt auf Deutsch verfügbar.

Zusätzlich wurde das Hinzufügen neuer Flaschen zur digitalisierten Spirituosensammlung vereinfacht. Mit dem praktischen Barcode-Scanner kann ganz bequem die Handy-Kamera genutzt werden, um die gesuchte Flasche zu finden.

Die App ist für iOS und Android verfügbar: distilando.com/de/app

Über Distilando

Von whic.de, den Whiskyexperten aus Bremen, kommt nun eine internationale Plattform rund um den Genuss von Spirituosen. Distilando liefert Genießern und Sammlern gleichermaßen eine zentrale Plattform, um mehr aus ihren Flaschen zu machen. Mit moderner Technik und Liebe zu gereiften Spirituosen bringt das Distilando Team stetig neue Funktionen heraus – zugeschnitten auf Spirituosenexperten und die, die es werden wollen.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -