Im Oktober wird Brand Ambassador Fergus Simpson die Produkte von Duncan Talyor in einer einwöchigen Deutschland-Tour vorstellen. Das wird natürlich keine trockene Angelegenheit: Bei den jeweiligen Locations wird es Tastings geben. Wer daran teilnehmen will, sollte sich an die entsprechenden Händler wenden. Erfahrungsgemäß wäre es klug, sich damit nicht zu lange Zeit zu lassen.

Wann und wo finden die Tastings statt? Hier die Liste:

  • Montag, 21. Oktober 2019 > WELTFEIN – Hannover
  • Dienstag, 22. Oktober 2019 > WHISKY & CIGAR SALON – Gronau
  • Mittwoch, 23. Oktober 2019 > ORTHMANN WEINE GMBH – Wuppertal
  • Donnerstag, 24. Oktober 2019 >  SCOTIA SPIRIT – Köln
  • Freitag, 25. Oktober 2019 > MEPHISTO – Quedlinburg (Messe)
  • Samstag, 26. Oktober 2019 > WESTWOOD – Montabaur
  • Sonntag, 27. Oktober 2019 > SELLMAIER GMBH – Langenfeld

Übrigens: wer schon vorab über das Line-Up Bescheid wissen will: Bei den Händlern erfährt man auch, welche Whiskys verkostet werden.

Bei Duncan Taylor, wo man uns auch die Daten zur Veröffentlichung gegeben hat, hat man uns versichert, dass überall einige Besondere dabei sein werden.

Den Verlauf der Tour kann man sich nebenbei auch auf Google Maps ansehen…