Donnerstag, 25. April 2024, 11:16:37

Ein wenig mehr vom neuen Bunnahabhain Ceòbanach

Wir haben es ja hier in unserer ersten Berichterstattung über den neuen Bunnahabhain Ceòbanach versprochen: Wenn wir mehr wissen, dann wissen Sie es auch. Nun, vor einigen Minuten hat Bunnahabhain selbst zumindest einen Zipfel vom Aussehen der neuen, stark getorften Sonderedition aus der Destillerie gelüftet und den Bunnahabhain Ceòbanach als „ursprünglichen Bunnahabhain“ bezeichnet. Und was wir auch noch auf dem Foto des mit 46.3% abgefüllten Whiskys sehen: Es wird wohl keine Eintagsfliege sein, sondern zumindest mehrere Batches davon geben. Hier mal das Teaserbild, das US-Etikett gabs in unserem ersten Bericht.

ceobunna

 

2 Kommentare

  1. ich hatte ihn schon auf der grazer whiskymesse und stark getorft ist etwas übertrieben 🙁

  2. hier ein photo davon.ich war etwas enttäuscht.ich mag den

    Cruach Mhòna lieber der hat mehr kraft.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -