Montag, 01. März 2021, 17:44:36

Erste Details zu den Diageo Special Releases 2015

Wenn man sich auf eines verlassen kann, dann auf das: Das Internet ist zumeist schneller als die offiziellen Verlautbarungen für neue Whiskys. Zwar nicht immer verlässlicher, aber die Quelle für die folgenden Neuheiten ist das American Alcohol & Tobacco Tax and Trade Bureau – und der Blog, der diese Etiketten entdeckt hat, ist Words of Whisky, von unserem geschätzten Freund Thijs Klaverstijn – also höchst verläßliche Sites. Wie immer gilt beim American Alcohol & Tobacco Tax and Trade Bureau allerdings, dass ein Etikett noch nicht zu 100% bedeutet, dass dieser Whisky dann doch erscheint, aber man kann in diesem Fall davon ausgehen, dass im September unter anderem diese Diageo Special Releases offiziell angekündigt werden (es wird wohl noch mehr geben):

Hinter den Links verbergen sich die Abbildungen der Label, so wie zum Beispiel diese für den 37jährigen Brora und drei andere:

brora37

 

clynelishnas clynelish25 portellen15

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X