Donnerstag, 29. Oktober 2020, 17:01:44

Exklusiv: Erste Eindrücke von der Whisky Fair Rhein Ruhr

Unsere Bilder vom ersten Tag

Der erste Tag der Whisky Fair Rhein Ruhr 2016 ist vorbei – und bevor wir wieder in die Remise aufbrechen, um dort auch am zweiten Tag für unsere Leser da zu sein, hier noch ein paar erste Impressionen, die wir mit der Kamera eingefangen haben. Die Laune war bestens, der Besucherrekord des Vorjahres wurde für den Samstag gebrochen, es gab interessante Abfüllungen an den diversen Ständen – und wie schon im Jahr zuvor waren die Würstchen eine Klasse für sich :-).

Auch bei uns am Stand hatten wir jede Menge Spaß. Von unseren Flaschen wird fleißig gekostet, und zum Còmlhan 2.0 haben wir nun noch eine Flasche Còmlhan 1.3 bekommen, die wir – zur Unterstützung der guten Sache – gegen eine Spende ausschenken. Unbedingt beide probieren – sie sind ganz unterschiedlich und jede auf ihre Weise besonders gut!

Wer Lust hat, heute noch die Messe zu besuchen: Die Messe hat zwischen 12 und 19 Uhr geöffnet – Karten sind noch an der Tageskasse erhältlich.

Unsere Partner

Mackmyra Partnerbutton
Whiskybotschaft Button
Button Kirsch Whisky
Whiskyhaus Button
GaG Partnerbutton
Kaspar Button
JJCorryIW Button
Bruichladdich 125×125
Partnerbutton Frank Bauer
St. Kilian Partnerbutton

Werbung

- Advertisement -
Irish Whiskeys Rect

Neueste Artikel

PR: Kirsch Import – Berry Bros. & Rudd zeigt die Vielfalt der Spirituosenwelt

Hochkarätiger Single & Blended Malt sowie Irish Whiskey

PR: Torabhaig – nach 190 Jahren die zweite Destillerie der Isle of Skye

Anfang des Monats stellten wir Ihnen die erste Abfüllung der Destillerie Torabhaig vor. Und wie uns heute die Brennerei mitteilt, wird Torabhaig...

Glasgow Distillery stellt ihren zweiten Peated Whisky vor

Der neue Glasgow 1770 Peated Rich & Smoky erhielt ein Finsh in Pedro Ximénez Sherry-Fässern

PR: Ein Highlight für Whiskyliebhaber: Benromach 45 Years Old

Die traditionsreiche Speyside-Destillerie präsentiert die neueste Abfüllung ihrer Heritage Collection

Hanyu Distillery soll wieder öffnen

Eigentümerin Toa Shuzo hofft, bereits im nächsten Jahr die Brennerei wiederzubeleben

Serge verkostet: Mannochmore

Zwei unabhängige Abfüllungen mit guten Bewertungen

Neues Fassprogramm der Dingle Distillery gestartet

100 Fässer werden mit Jahresende befüllt und können von Interessenten gekauft werden

Werbung

- Advertisement -
Timorous Beastie Rectangle 2019

UNTERSTÜTZEN SIE JETZT IHRE LOKALEN HÄNDLER!

- unentgeltliche Werbung zum Support des Handels -
WeinRiegger
X