Donnerstag, 25. April 2024, 03:14:02

Exklusiv: Erste Eindrücke von der Whisky Fair Rhein Ruhr

Unsere Bilder vom ersten Tag

Der erste Tag der Whisky Fair Rhein Ruhr 2016 ist vorbei – und bevor wir wieder in die Remise aufbrechen, um dort auch am zweiten Tag für unsere Leser da zu sein, hier noch ein paar erste Impressionen, die wir mit der Kamera eingefangen haben. Die Laune war bestens, der Besucherrekord des Vorjahres wurde für den Samstag gebrochen, es gab interessante Abfüllungen an den diversen Ständen – und wie schon im Jahr zuvor waren die Würstchen eine Klasse für sich :-).

Auch bei uns am Stand hatten wir jede Menge Spaß. Von unseren Flaschen wird fleißig gekostet, und zum Còmlhan 2.0 haben wir nun noch eine Flasche Còmlhan 1.3 bekommen, die wir – zur Unterstützung der guten Sache – gegen eine Spende ausschenken. Unbedingt beide probieren – sie sind ganz unterschiedlich und jede auf ihre Weise besonders gut!

Wer Lust hat, heute noch die Messe zu besuchen: Die Messe hat zwischen 12 und 19 Uhr geöffnet – Karten sind noch an der Tageskasse erhältlich.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -