Sonntag, 29. Mai 2022, 07:51:15

Glenfiddich veröffentlicht Glenfiddich 21 yo Reserva Rum Cask zum chinesischen Mondneujahr

Das Bottling wird auf BlockBar.com erhältlich sein, dem weltweit ersten NFT-Marktplatz für Weine und Spirituosen

Auch Glenfiddich feiert das beginnende Jahr des Tigers und veröffentlicht eine hierzu passend spezielle Abfüllung, allerdings in Form eines NFTs (non-fungible tokens). Der auf 200 Flaschen limitierte Glenfiddich 21 yo Reserva Rum Cask wird allerdings ausschließlich auf BlockBar.com erhältlich sein, dem weltweit ersten NFT-Marktplatz für Weine und Spirituosen. Am ersten Tag des Mondneujahrs (Dienstag, 1. Februar) um 15:00 Uhr werden auf BlockBar.com die Abfüllung zum Kauf angeboten. Der Preis beträgt 0,15 ETH (ca. 415 €). Der NFT kann bei BlockBar.com mit Ethereum (ETH) oder per Kreditkarte erworben werden.

Das Design zur Abfüllung entwarf der renommierte Illustrator Rlon Wang, es setzt die zahllosen Möglichkeiten und Gelegenheiten dieses neuen Jahres grafisch, wobei natürlich der Glenfiddich-Hirsch im Mittelpunkt steht. Beim Kauf einer Flasche steht auch ein JPG mit dem vollständigen Kunstwerk Rlon Wangs zur Verfügung, ebenso wie noch weitere exklusive digitale Inhalte.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X