Mittwoch, 27. Januar 2021, 23:47:59

Glengoyne veröffentlicht Tasting Kit für Live-Tasting zum nächsten Single Cask am 28. August

Mit der Teilnahme ist man bei der Auswahl der nächsten Einzelfassabfüllung stimmberechtigt

Die Highland-Brennerei Glengoyne lässt Konsumenten die Auswahl der nächsten Einzelfassabfüllung mitentscheiden. Am 28. August gibt es dazu um 21 Uhr unserer Zeit ein Live-Tasting über die Social Media-Kanäle der Brennerei, und dazu wurden 230 Samplesets, die auch ein Glencairn-Glas enthalten, abgefüllt, die man dann gemeinsam mit Global Brand Ambassador Gordon Dundas und anderen Whiskyexperten verkosten und beurteilen kann.

Das Set enthält jeweils Samples aus einem Portfass von 2005, einem refill Hogshead von 2006, einem ex-Bourbin Barrel von 2004 und einem Madeira Fass von 2007.

Das ausgewählte Fass wird dann für die Handabfüllung in der Brennerei und über den Onlineshop zu erwerben sein – dort, wo man auch das Tasting Set um 50 Pfund bestellen kann.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X