Donnerstag, 28. März 2024, 16:41:24

Hier sind die Gewinner der Welcome Sets der SMWS

Drei Glückliche dürfen sich freuen!

In Zusammenarbeit mit der Scotch Malt Whisky Society haben wir letzte Woche unter unseren Lesern drei Willkommenspakete der SMWS verlost. Darin sind nicht nur drei hochwertige Whiskyproben (jeweils 10cl) aus den Beständen der Scotch Malt Whisky Society enthalten (die Flaschen in den Gewinnpaketen können von denen auf unseren Bildern abweichen), sondern auch ein SMWS-Journal und eine SMWS Anstecknadel.

smwspaket-komplett

Pünktlich nach dem Einsendeschluss um Mitternacht haben wir durch einen Zufallsgenerator drei glückliche Gewinner ermittelt, die die SMWS Willkommenspakete erhalten werden. Unter den vielen Hunderten Einsendungen haben natürlich alle die richtige Antwort gewusst: Das Mitgliedermagazin der SMWS nennt sich „Unfiltered“.

Und hier sind unsere drei Gewinner, die wir noch im Laufe des Tages per Mail verständigen werden und die ihre Sets direkt von der SMWS bekommen. Herzliche Gratulation an:

  • Markus Gruber aus Wien

  • Markus Wolf aus Schalbach

  • Otto Nedbal aus Rosenheim

Für alle, bei denen es nicht geklappt hat: Schon morgen gibt es ein neues Gewinnspiel, wieder mit drei Preisen, aber diesmal nur für einen Tag. Bleiben Sie uns treu!

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -