Mittwoch, 25. November 2020, 09:53:59

Idee: Die tragbare Whiskybar

Beam 2020 Laphroaig

Normalerweise hat man seine Whiskys an einer bestimmten Stelle stehen – in der Hausbar oder im Regal. Die offenen Flaschen holt man sich immer wieder mal raus und genießt. Das tut man aber nicht immer an den selben Plätzen. Mal sitzt man am Tisch, mal auf der Couch, ein anderes mal am Computer oder man ist mit Freunden im Garten. Wäre es nicht praktisch, hätte man eine „transportable Minibar“? Wir zeigen Ihnen, wie Sie so eine transportable Hausbar ganz einfach haben können.

Alles, was Sie dazu brauchen, ist der VARIERA Kasten mit Griff, Bambus von Ikea für knapp 15 Euro:

variera-kasten-mit-griff__0247165_PE386009_S4

 

Dann bestückt man diesen Kasten mit 6 Flaschen Whisky – bevorzugt jenen, die man zum Trinken offen hat oder öffnen will:

SAM_0885

Die Flaschen lassen sich damit bequem und vor allem sicher von einem Ort zum anderen tragen:

SAM_0893

Man hat seine Whiskys damit griffbereit und vor allem auch schön präsentiert – so schön, dass man die Trage durchaus auch als permanente kleine transportable Hausbar verwenden kann:

SAM_0890

 

 

Whiskyexperts Instagram

Unsere Partner

Whiskybotschaft Button
Partnerbutton Frank Bauer
Bruichladdich 125×125
Whiskyhaus Button
St. Kilian Partnerbutton
GaG Partnerbutton
JJCorryIW Button
Kaspar Button
Button Kirsch Whisky
Mackmyra Partnerbutton

Werbung

- Advertisement -
Irish Whiskeys Rect

Neueste Artikel

Serge verkostet: Glen Keith im Neunerpack

Die Abfüllungen aus der Speyside-Brennerei von Pernod Ricard können durch die Bank punkten...

Bimber Distillery mit zwei Neuheiten: Oloroso Cask Small Batch 003, Ex-Bourbon Cask Small Batch 002

Beide Whiskys sollen ab heute im Webshop der englischen Brennerei verfügbar sein - mit Link im Artikel

Gortinore Distillery in Waterford erhält Baugenehmigung

Das Unternehmen hat bislang den Natterjack-Whiskey produziert - nun dürfen sie eine eigene Distillery um 8 Millionen Euro bauen

Neu: Glen Scotia 30yo

In UK kostet der neue Glen Scotia umgerechnet 950 Euro - nur 500 Flaschen davon wurden abgefüllt

Schon bald: Ardbeg 25yo

Der Whisky wird rund um den Jahreswechsel erscheinen - Preis wurde noch keiner genannt

PR: Glenfiddich startet neue Werbekampagne mit Schauspielerin Michelle Dockery

Der Star aus Downtown Abbey wirbt nun für Glenfiddich

PR: Neues von Kirsch Import – Gordon & MacPhail, Signatory, Elements of Islay

Elf Neuheiten aus Schottland - schon bald bei Ihrem Händler

PR: Diageo startet neuen Zehnjahres-Aktionsplan für Nachhaltigkeit

Vier konkrete Ziele will Diageo bis 2030 mit seinem Aktionsplan „SOCIETY 2030: SPIRIT OF PROGRESS“ erreichen

Werbung

- Advertisement -
WA-September 2019

UNTERSTÜTZEN SIE JETZT IHRE LOKALEN HÄNDLER!

- unentgeltliche Werbung zum Support des Handels -
Mareike
X