Mittwoch, 24. April 2024, 03:43:58

In 2 Wochen: Vienna Whisky Convention präsentiert hunderte edle Whiskys aus aller Welt

Die Veranstalter stellen jetzt die komplette Ausstellerliste und Infos zu allen 11 Masterclasses auf der Veranstaltung zur Verfügung

Die Vienna Whisky Convention vom 17. bis 18. Februar steht vor der Türe, und der Veranstalter stellt mit der nachfolgenden Presseaussendung die Whiskymesse noch einmal vor – diesmal mit Links zur kompletten Ausstellerliste und allen Tastings, die im Rahmen der Messe angeboten werden:

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

In 2 Wochen wird Wien zum internationalen Whisky Hotspot: Vienna Whisky Convention präsentiert hunderte edle Whiskys aus aller Welt

Am 17. und 18. Februar 2023 findet die erste Vienna Whisky Convention in der Ottakringer Brauerei statt. Zahlreiche Destillerien, Brandmanager*innen, Händler*innen und unabhängige Abfüller präsentieren top Marken und Sorten aus aller Welt sowie Newcomer, die noch entdeckt werden wollen. Zwei Zeitslots sind bereits ausverkauft.

Ein guter Whisky im Glas, ein stilvolles Ambiente, eine Nuance Sehnsucht und der Gedanke an saftiges Grün im lichten Nebel. Wer da nicht gerade im Ruderboot Loch Ness erkundet, ist bestimmt auf der Vienna Whisky Convention in der Ottakringer Brauerei gelandet. Hier stellt sich die Riege der weltbesten Whisky Produzent*innen interessierten Gaumen und lädt zu malzigen, torfigen und rauchigen Geschmacksexplosionen. Wer möchte kann sich hier einmal um die ganze Welt kosten und hunderte Sorten Whisky entdecken – von Schottland und Irland, über Japan, Australien, die USA oder auch Österreich. Eine Liste aller 75 teilnehmenden Marken bzw. Aussteller*innen ist unter https://www.whisky-convention.at/aussteller/ zu finden.

Viele internationale Expert*innen und Vertreter*innen der Destillerien reisen extra nach Wien an und gewähren tiefe Einblicke in die Welt des Whiskys. Im Rahmen von Masterclasses werden 11 spannende Vorträge mit geführten Verkostungen geboten. Plätze für diese geführten Tastings sind separat erhältlich. Alle Informationen dazu unter https://www.whisky-convention.at/portfolio/masterclasses-tastings/.

Initiator Nicolas Hold freut sich über den regen Zuspruch:

„Wir freuen uns sehr, dass die Vienna Whisky Convention auf so viel Interesse stößt. Es sind nur noch wenige Restkarten für einzelne Zeit-Slots erhältlich. Whisky-Kenner*innen und die, die es noch werden wollen, sollten sich also rasch die letzten Plätze sichern.“

Restkarten für die Vienna Whisky Convention sind online unter www.whisky-convention.at, sowie in allen öticket Vorverkaufsstellen erhältlich. Neben Einzelkarten werden auch Gruppentickets (5+1 gratis) angeboten.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -