Samstag, 06. März 2021, 08:47:24

Kirschwhisky.de: Neues über den Baufortschritt bei Edradour

Das erste Lagerhaus wird nach dem Bericht Ende November fertiggestellt sein

Auf dem Blog von Kirschwhisky.de hat Bernd Scheer einen bebilderten Artikel über den Baufortschritt bei der Destillerie Edradour veröffentlicht. Dort wird ja seit einiger Zeit kräftig ausgebaut – eines der neuen Lagerhäuser, die 12000 bis 15000 Fässer fassen sollen, wird noch im November fertig sein. Laut dem Bericht wird dort auch die Produktion erweitert – man wird auf Zweischichtbetrieb umstellen.

Wer sich die Fotos im Artikel ansieht, kann sie übrigens ganz gut mit dem untenstehenden Bauplan vergleichen, den wir schon im April veröffentlicht haben (das Titelbild unseres Artikels wurde auf der grauen Fläche im roten Bereich stehend aufgenommen):

edradourneu

Titelbild: Bernd Scheer

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X