Dienstag, 29. November 2022, 04:42:24

Neu bei Vienna Distribution: Kavalan Solist Vinho Barrique „Austria Exclusive“

Gereift im Rotweinfass - der neue Kavalan für Österreich ist eine Einzelfassabfüllung in Fassstärke

Ein neuer Kavalan, nur für Österreich – das ist der Kavalan Solist Vinho Barrique, der mit 55,6% abgefüllt wurde und als Einzelfassabfüllung in einer limitierten Auflage von 184 Flaschen erscheint. Der österreichische Importeur der taiwanesischen Kavalan-Whiskys, Vienna Distribution, informiert hier über nähere Einzelheiten:

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

Neu bei Vienna Distribution: Kavalan Solist Vinho Barrique „Austria Exclusive“

Vienna Distribution bringt eine weitere exklusive Abfüllung auf den österreichischen Markt. Diesmal ist es der taiwanesische Whisky Kavalan Solist Vinho Barrique, abgefüllt mit 55,6 % vol. und einer Auflage von 184 Flaschen.

Maria Kitsati, Geschäftsführerin von Vienna Distribution:

„Langsam bereiten wir uns auf die festliche Jahreszeit vor. Den Beginn einiger Einzelfassabfüllungen macht diese Besonderheit von Kavalan. Aus asiatischer Sicht erwarten wir bis Ende des Jahres noch Einzelfassabfüllungen von Chichibu und Mars.“

Gereift mit hochwertigem Malz, liefert dieser einzigartige Whiskey in Fassstärke Noten von Bienenwachs und Früchten. Destilliert, gereift und abgefüllt in Taiwan. Nicht kältegefiltert und natürliche Farbe.

Farbe: tiefes Herbstgold

Bukett: reiche Fusion von Vanille und karamellisiertem Zucker mit dunkler Schokolade. Reife Melone und Mango zusammen mit Kiwi und delikaten Noten von Zitrus mit Pfeffer im Hintergrund

Geschmack: Der Geschmack wird abgerundet mit einem klaren und komplexen Aroma

Kavalan Solist Vinho Barrique Austria Edition erscheint im Oktober und wird in ausgewählten Whisky- und Spirituosengeschäften in Österreich erhältlich sein.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -