Seit 5. Mai gibt es in der amerikanischen TTB-Datenbank, die Labels von Getränken enthält, die zur Veröffentlichung in den USA angemeldet werden, einen Eintrag für einen möglichen neuen Whisky von Glenfiddich: Glenfiddich 21yo Winter Storm. Laut dem Label ist dieser Whisky die dritte Ausgabe der Experimental Series (zuvor gab es ja den IPA und den XX).

Was kann man über den Winter Storm aus dem Label erfahren? Er ist 21 Jahre alt, mit 43% abgefüllt und wurde mit kanadischem Eiswein gefinisht. Auch ein Serviervorschlag ist auf dem Etikett zu finden: Mit einer gefrorenen Traube in einem geeisten Glas.

Hier die Label aus der Datenbank:

Wie üblich der Hinweis zu den TTB-Einträgen: Dass ein Label in der TTB-Datenbank eingetragen wurde, bedeutet nicht automatisch, dass die Abfüllung dann auch erscheinen wird. Es ist allerdings ein sehr starker Hinweis darauf.