Mittwoch, 10. August 2022, 14:07:51

Neu von SLYRS: SLYRS x FC Bayern München Champions Malt

Mit einem Finish in bayrischen Weißbierfässern ist der SLYRS MALT in der FC Bayern München Edition ein bayrisches Original

Jetzt hat auch Bayern München seinen eigenen Whisky – und wer wäre geeigneter dafür, diesen zu brennen und reifen zu lassen als eine Destillerie, die das bayrische Gen ebenso in sich trägt wie der Fußballverein?

So gibt es nun ab September von SLYRS den SLYRS x FC Bayern München Champions Malt – und der ist so bayrisch wie er nur sein kann: Nach drei Jahren in neuen Fässern aus amerikanischer Weißeiche lagert er danach in Weißbierfässern, um dort für sechs Monate sein Finish zu erhalten. Die Destillerie dazu:

Mit der einmaligen Komposition aus bayrischer Gerste, Gebirgsquellwasser aus den bayrischen Kalkalpen, auserlesenen Eichenfässern und der Liebe zum Handwerk gelang uns das perfekte Zusammenspiel zweier bayrischer Champions

Ein wenig Geduld braucht man noch, bis der Whisky erhältlich sein wird – laut SLYRS ist der Anpfiff im September, und der SLYRS MALT in der FC Bayern München Edition wird dann einen UVP von 39,90€ tragen.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X