Sonntag, 07. März 2021, 05:51:24

Neu: Zwei Signatory-Abfüllungen exklusiv für Deutschland

Kirsch Whisky bringt zwei Speysider aus dem 1st Fill Sherry Butt nach Deutschland

Der unabhängige Abfüller Signatory wird in Deutschland durch Kirsch Whisky vertrieben. Von dort hat man uns Infos über zwei neue Anfüllungen, die Signatory exklusiv für den deutschen Markt aufgelegt hat, informiert.

Die beiden Abfüllungen sind in der Und-Chillfiltered Collection erschienen und kommen aus zwei Speyside-Destillerien. Es sind Einzelfassabfüllungen, die auf 46% Alk. Trinkstärke gebracht wurden und, der Name der Serie sagt es bereits, ohne Kältefilterung und auch ohne Fabrstoffe abgefüllt wurden. Beide sind im Jahr 2008 destilliert worden und durften bis 2018 in First Fill Sherry Butts reifen. Sie stammen aus den Brennereien MacDuff und Craigellachie. Hier die genaueren Infos dazu:

MacDuff 2008/2018
Signatory Un-Chillfitered Collection
Exklusiv für Deutschland

Dest. 11.08.2008
Abgef. 23.01.2018
9 Jahre
Gereift in einem 1st Fill Sherry Butt
Fass Nr. 900344
813 Flaschen
46 % vol.
Nicht gefärbt
Nicht kühlfiltriert

 

Craigellachie 2008/2018
Signatory Un-Chillfitered Collection
Exklusiv für Deutschland

Dest. 23.06.2008
Abgef. 22.01.2018
9 Jahre
Gereift in einem 1st Fill Sherry Butt
Fass Nr. 900617
877 Flaschen
46 % vol.
Nicht gefärbt
Nicht kühlfiltriert

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X