Samstag, 24. Juli 2021, 12:02:07

Neue Blends von Berry Bros. & Rudd und Compass Box

Auf den Seiten des US Alcohol and Tobacco Tax and Trade Bureaus findet man wieder einmal interessante neue Labels, die von den Unternehmen für die Freigabe eingereicht wurden. Es sieht ganz danach aus, dass Berry Bros.  & Rudd einen neuen, 40jährigen Blend auf den Markt bringen will, wie wir auf Sku’s Recent Eats herausgefunden haben. Der unabhängige Abfüller aus London hat die Label für die Vorder- und Rückseite eingereicht. Der Blend wird laut ihnen mit 46% abgefüllt und ist nicht gefärbt. Auch auf Kältefiltration wurde verzichtet.

berrys40

berryback

Ebenfalls auf den Seiten des TTB findet sich ein Hinweis auf einen neuen Blend von Compass Box mit dem Namen „This is not luxury“. Er ist in Fassstärke mit 53.1% abgefüllt und auf 4.992 Flaschen limitiert. Laut Label wird er im Juli 2015 abgefüllt werden.

not lux

notluxback

Wann die Blends definitiv in den Handel kommen und ob man sie auch in unseren Landen beziehen kann, können wir noch nicht sagen.


Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X