Willkommen zur 427. Folge der Whiskyvideos und Podcasts der Woche. Wie immer bringen wir in hier Beiträge aus dem deutschen Sprachraum zum „Wasser des Lebens“, die uns von den Vloggern zugesendet wurden. In den Videos werden sowohl neue als auch ältere Abfüllungen verkostet – alles nach dem eigenen Ermessen der Verkoster und ohne kommerziellen Hintergrund.
Die Liste der teilnehmenden Vlogs ist nicht fix: Wenn Sie meinen, dass Ihr Video oder Podcast ebenfalls dazu gehören sollte, dann können Sie unten herausfinden, wie das möglich wäre.
In der neuen Ausgabe 427 finden Sie die folgenden Podcasts und Verkostungsvideos:
Podcasts:
Irish Whiskey News Deutschland Podcast Episode 40 – Rückblick & Ausblick
Made in Germany Whisky Podcast Foilge 39 – Dolleruper Destille & Dr Axel Hartwig
Videos:
Whisky Evening – Speymalt Macallan
Friendly Mr. Z – Peated Breeze Marsala Cask Finish von The Nine Springs
The Bourbon Diaries – Böser Kater Bourbon
Whisky & Film – Filmtipps & A Dream of Scotland Cigar Malt
Whisky Nerd – Beverbach Tri-Cask Single Malt German Whiskey
Angels‘ Share Whisky – Murray McDavid Malts of Islay 34 years
WhiskyJason – Blue Run High Rye Kentucky Straight Bourbon
Wasser und Malz – Glenfarclas 8 gegen Glenfarclas 10
The Malthead – Port Charlotte aus dem Brühler Whiskyhaus
World Wide Whisky – Michel Couvreur – Unpeated Overaged
Wie wir die Beiträge aussuchen: Die Videos und Podcasts werden uns zugeschickt. Wir treffen dabei keine Auswahl außer jener, dass die von uns gezeigten Blogger/Vlogs schon länger aktiv sein sollten, eine gewisse Anzahl Follower/Hörer/Leser haben. Die Redaktion behält sich vor, eingereichte Videos ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen, hält aber gleichzeitig fest, dass ein Nichterscheinen nicht automatisch ein (sowieso immer subjektives) Statement über mangelnde Qualität ist, sondern viele verschiedene Gründe haben kann.
Wollen Sie mit Ihrem Beitrag dabei sein? Wenn Sie selbst Videos oder Podcasts zum Thema Whisky Wollen Sie mit Ihrem Beitrag dabei sein? Wenn Sie selbst Videos oder Podcasts zum Thema Whisky machen, dann schicken Sie uns doch eine kurze Mail mit einem Link auf das wochenaktuelle Video oder den Podcast und einer Inhaltsangabe dazu jeweils bis Freitag, 12 Uhr an press @ whiskyexperts.net. Vorgaben unsererseits gibt es natürlich keine, hilfreich ist aber, wenn Ihr Videokanal in aller Regel etabliert, regelmäßig publizierend und mit einer gewissen Anzahl Abonnenten ausgestattet ist, sowie mit hohem Qualitätsanspruch gemacht wird. Thema sind ausschließlich Verkostungsvideos (diese Vorgabe gilt nicht für Podcasts). Bitte halten Sie die eingereichten Videos auch werbefrei, sprich keine Links und Kaufaufforderungen im Video. Wir freuen uns auf Ihre Videos und Podcasts!