Dienstag, 16. April 2024, 15:01:12

PR: Glendronach Single Cask von den Hart Brothers exklusiv für deinwhisky.de

In Fassstärke abgefüllt und in einer Auflage von 743 Flaschen

deinwhisky.de stellt heute wieder eine besondere und exklusive Abfüllung vor. Der Single Malt kommt aus der Highland-Brennerei Glendronach und wurde vom unabhängigen Abfüller Hart Brothers abgefüllt.
Alle weiteren Informationen zu diesem Single Malt Whisky finden Sie in der Presseaussendung:


Glendronach Single Cask von den Hart Brothers exklusiv für deinwhisky.de

Endlich ist es soweit: Unser neues exklusives Glendronach Single Cask ist da. Aus dem Hause des unabhängigen Abfüllers Hart Brothers stammt dieser 12-jährige Single Malt aus der beliebten Highland-Brennerei, welcher vollständig in einem 1st Fill Oloroso Sherry Butt reifen durfte, bevor er im März 2021 exklusiv für deinwhisky.de in Fassstärke auf 743 Flaschen abgefüllt wurde. 

Unabhängig abgefüllte Whiskys aus der Brennerei sind eine echte Seltenheit und seit dem Besitzerwechsel bei Glendronach schnellen die Preise für originale Single Cask Abfüllungen massiv in die Höhe. Umso mehr freut es uns, dass wir uns einen besonderen, unabhängig abgefüllten Whisky zu einem tollen PLV sichern konnten.

Ein vielschichtiger, kräftiger Glendronach, der eher auf der würzigen Seite zu Hause ist. Lassen Sie dem Whisky Zeit im Glas und er wird interessante Aromen hervorbringen. Angefangen von herb-würzigen Eichennoten bis hin zu blumigen Aromen lässt sich einiges entdecken.

Aroma: würziger Oloroso-Sherry, Ingwer, dazu Eichenholz, dunkles Karamell, etwas Trockenfrüchte und Gewürze, nach einiger Zeit folgen blumige Noten, die an einen Frühlingsgarten erinnern, sowie später Walnuss, Toffee, Bitterschokolade und Mirabellen
Geschmack: herb und fruchtig mit trockenem Sherry, Eiche und Zitrusnoten, dunkler Schokolade, Grapefruit sowie Leder und etwas Mokka

Finish: cremig und wärmend im Abgang, nussig, dazu leicht trocken werdend

Die Abfüllung gibt es ab sofort bei deinwhisky.de unter: 
https://www.deinwhisky.de/exklusiv/

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -