Sonntag, 17. Januar 2021, 04:23:11

SCBP: Interview mit Tony Reeman-Clark (Strathearn Distillery)

Persönliches über den Besitzer der kleinen Destillerie in den Highlands

Nach unserem Whisky im Bild von gestern möchten wir auch heute auf die Destillerie Strathearn eingehen. Ein kurzes Interview mit Tony Reeman-Clark, oder besser gesagt ein Steckbrief als Frage/Antwort-Spiel, mit dem Gründer der Brennerei in Methven findet sich auf der britischen Site Small City Big Personality. Dabei geht es zur Abwechslung einmal eher um persönliche Dinge, als um die Destillerie selbst. So erfahren wir zum Beispiel, was sein liebstes Frühstück an einem freien Tag ist oder welcher Job, den er bislang hatte, der am wenigsten angenehme war. Eine kurzweilige Lektüre für alle, die sich für die Person des Gründers der Highland-Destillerie interessieren.

Wer allerdings mehr über die Destillerie selbst wissen will, dem empfehlen wir ein Interview in Herald Scotland aus dem Vorjahr, das in diesem Belang wesentlich tiefergehend ist.

Strathearn © Gerhard Kreutz, Genuss am Gaumen

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X