Samstag, 24. Juli 2021, 05:30:38

Serge verkostet: Zwei junge Whiskys aus der Destillerie Glengoyne

Die südlichste Highland-Destillerie weiß mit beiden Abfüllungen zu gefallen...

Heute geht es wieder weiter mit den Sommerduetten bei Serge Valentin, und diesmal begibt er sich in die südlichen Highlands zur Brennerei Glengoyne. Von dort hat er den Cask Strength Batch #008 im Glas, und eine Einzelfassabfüllung, die dann punktemäßig doch deutlich in Front liegt.

Hier die beiden Flaschen aus der Verkostung, und danach einige Bilder von unserem letzten Besuch in der Destillerie:

Glengoyne ‚Cask Strength Batch 008‘ (59.2%, OB, 2020)85
Glengoyne 2009/2020 (57.1%, OB, The Family Legacy, PX hogshead, cask #1009, 318 bottles)90

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X