Freitag, 29. März 2024, 10:06:13

SLYRS Bavarian Whisky Distillery: Neue Aufgabenverteilung im Vertrieb

Ein Jahr nach der Neuausrichtung der Vetriebsstrategie gibt es bei SLYRS Veränderungen in den Verantwortungsbereichen...

Bei Slyrs stellt man sich für den Vertrieb neu auf, sowohl international als auch national. Dazu hat man Rüdiger Biehl und Nick Binderer in die entsprechenden Positionen geholt. Hier weitere Infos dazu:

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

SLYRS Bavarian Whisky Distillery: Neue Aufgabenverteilung im Vertrieb

Schliersee, Februar 2023 – Genau ein Jahr nach der erfolgreichen Neuausrichtung der Vertriebsstrategie werden die Aufgaben im Vertrieb der Whisky Pioniere aus Oberbayern neu aufgeteilt.

Rüdiger Biehl, bisher für die Bereiche Großhandel National, LEH sowie C+C zuständig, übernimmt ab 1. März 2023 zusätzlich die Verantwortung für die Bereiche Fachhandel, Gastronomie und E-Commerce und betreut somit als Head of Sales National zukünftig den gesamten B2B Bereich in Deutschland für die SLYRS Destillerie.

Rüdiger Biehl

Nick Binderer wird sich nach Abgabe der Bereiche Fachhandel, Gastronomie und E-Commerce zukünftig als Head of Sales International auf den stark wachsenden Exportmarkt in inzwischen über 25 Länder fokussieren und diesen weiter ausbauen.

Nick Binderer

Mit dieser Weichenstellung stellen die Whisky Pioniere vom Schliersee die weiterhin erfolgreiche Entwicklung der Marke SLYRS national wie international sicher und ermöglichen weiteres Wachstum.

Hans Kemenater, geschäftsführender Gesellschafter der SLYRS Destillerie, freut sich sehr darüber, dass der Start des Vertriebs so erfolgreich verlaufen ist: 

„Die Entwicklung im vergangenen Jahr zeigt, dass wir mit unserer Neuausrichtung auf dem richtigen Weg sind. Ein besonderer Dank gilt dabei Nick Binderer und Rüdiger Biehl, die mit ihrem Einsatz einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet haben. Wir schätzen es sehr, dass unsere Kunden uns auch in Zeiten des Wandels treu geblieben sind und wir zugleich viele neue Kunden gewinnen konnten. Dies gibt uns die Bestätigung, dass wir mit unserem Angebot auf dem Markt richtig positioniert sind. Nun legen wir die Weichen für die Fortführung der SLYRS Erfolgsgeschichte und sind optimistisch, dass wir mit unserem Team und unseren Produkten auch in Zukunft erfolgreich sein werden.“

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -