Samstag, 13. Juli 2024, 07:39:03

So war es auf dem exklusiven Johnnie Walker ,,THE BLEND X JUJU’’ Event in Berlin

Ein kurzer Bericht vom Event in der P61 Gallery in Berlin-Schöneberg - mit acht Bildern

Schon im April konnten wir Ihnen die Zusammenarbeit zwischen Johnnie Walker und der Rapperin JUJU44 ankündigen – nun gibt es vom Event in der P61 Gallery in Berlin einen Bericht, gemeinsam mit einer kleinen Galerie vom Event:

PresseartikelFür den Inhalt ist das Unternehmen verantwortlich

So war es auf dem exklusiven Johnnie Walker ,,THE BLEND X JUJU’’ Event in Berlin

Kürzlich traf sich das who is who der Berliner Tastemaking Scene in der P61 Gallery in Berlin-Schöneberg.  Johnnie  Walker  Black  Label  hat  anlässlich  des  Launches  der  neuen  Music-  & Culture Platform ,,Life tastes better when you blend’’ zu diesem besonderen Event eingeladen. Neben Signature  Drinks,  wie  dem  Johnnie  &  White  Peach,  fand  zu  Beginn  der  Veranstaltung  ein  sehr spannender Panel Talk vor 350 geladenen Gästen aus Musik, Nightlife und Kultur statt. Die Talkrunde wurde moderiert von Miriam Davoudvandi aka Cashmiri, die geladenen Speaker waren Jamal Kamano (Vorstand YAAM), Tithey Schulz (Culture Insider) & Sarah Eikmeier (Culture & Entertainment Manager Diageo). Während des Talks wurde die Bedeutung von Vielfalt und Inklusion in verschiedenen Bereichen der Gesellschaft hervorgehoben und wie sie zu mehr kreativem Denken, Innovation und Erfolg beitragen können. Darüber hinaus war auch die Bedeutung und der Erhalt der Club Kultur ein zentrales Thema.

,,Clubs und Kulturbetriebe stehen heute vor enormen finanziellen Herausforderungen’’

Jamal  Kamano.

Johnnie  Walker  nimmt  das  zum  Anlass,  das  YAAM  im Rahmen seines Culture Programms mit einer großzügigen Spende zu unterstützen. Die finanziellen Mittel fließen in erster Linie in den Ausbau eines Musikstudios auf dem Gelände an der Spree.

Anschließend wurde zu einem Mix aus Urbanen Sounds, HipHop und Afrobeats, getreu der Message

,,Life tastes better, when you blend’’, bis spät in die Nacht gefeiert. Das Highlight – der Live Showcase von Juju44, die der P61 Gallery und den Gästen nochmal so richtig aufheizte. Ein rundum gelungener Start für das ,,Life tastes better, when you blend’’ Programm, das über die bevorstehende Festival Saison u.a. auf dem Splash! mit spannenden Kollaborationen mit weiteren Artists fortgeführt wird – Stay tuned!

Über Johnnie Walker:

Johnnie  Walker  ist  die weltweit führende Scotch-Whisky-Marke (IWSR 2021), die von Menschen in über 180 Ländern der Welt genossen wird. Seit der Zeit seines Gründers, John Walker, stehen bei der Herstellung der Whiskys Geschmack und Qualität an erster Stelle.

Das heutige Sortiment an preisgekrönten Whiskys umfasst Johnnie Walker Red Label, Black Label, Double Black, Green Label, Gold Label Reserve, Aged 18 Years und Blue Label. Insgesamt werden jährlich  über  19  Millionen  Exemplare  verkauft  (IWSR,  2021),  was  Johnnie  Walker zur beliebtesten Scotch-Whisky-Marke der Welt macht.

Über Diageo

Diageo ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der alkoholischen Getränke mit einem herausragenden Portfolio von Marken wie Johnnie Walker, Crown Royal, J&B, Buchanan’s und Windsor Whiskys, Smirnoff und Cîroc Wodkas, Captain Morgan, Baileys, Don Julio, Tanqueray und Guinness. Diageo ist sowohl an der Londoner Börse (DGE) als auch an der New Yorker Börse (DEO) notiert, und die Produkte des Unternehmens werden in mehr als 180 Ländern auf der ganzen Welt verkauft. Weitere Informationen über Diageo, seine Mitarbeiter, seine Marken und seine Leistungen finden Sie unter www.diageo.com. Besuchen Sie Diageo’s globale Plattform für verantwortungsbewusstes Trinken, www.drinkiq.com, für Informationen, Initiativen und Möglichkeiten zum Austausch von Best Practices. Celebrating life, every day, everywhere.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -