Samstag, 22. Juni 2024, 00:58:59

So wird die Old Forester Distillery in Louisville aussehen

Mit der Fertigstellung ist 2017 zu rechnen

Im Juli des Vorjahres hat Brown-Forman mit dem Bau der Old Forester Distillery in Louisville begonnen (wir haben hier darüber berichtet). Das Projekt, das 45 Millionen Dollar kostet, umfasst nicht nur die Destillerie, sondern auch ein Besucherzentrum und soll im Jahr 2017 fertiggestellt sein. Das ist etwas später als geplant – Grund dafür ist ein verheerender Brand, der in der Main Street im Stadtzentrum wütete und die Gebäude dort beschädigte.

Einen Eindruck davon, wie die Destillerie und das Besucherzentrum aussehen werden, gewinnt man durch einen Artikel und eine Fotostrecke auf Louisville Business First – den Renderings nach wird man dort wohl Einblick in alle Produktionsschritte erhalten können.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -