Montag, 29. April 2024, 01:31:00

Starward Whisky mit neuem Design der Core Range

Ein neuer Schriftzug, neue Label, eine neue Flaschenform und die Umbenennung des Fortis - der Relaunch ist umfassend

Der australische Starward Whisky hat ein neues Design für seine Core Range vorgestellt. Dabei sind nicht nur die Etiketten neu und bunter gestaltet, auch hat man eine eigene Flaschenform gewählt, um im Regal noch mehr Aufemrksamkeit zu generieren.

Sehr sanft, aber ebenfalls neu gestaltet wurde der Markenschriftzug. Und: Der Starward Fortis heißt ab sofort Starward 100 Proof. Der neue Namen wurde gewählt, um das Unterscheidungsmerkmal der höheren Alkoholstärke, die auch den höheren Preis bedingt, deutlicher zu machen.

Eine Anmerkung zur neuen Flasche: Sie besteht zu 50% aus Altglas und ist um 200g leichter als die vorige Flasche, was den Transport co2-bewusster und kostengünstiger macht. Der Korken ist nun aus Pflanzenmaterial.

SourceThe Shout

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -