Freitag, 29. März 2024, 16:42:24

Taste The Dram: Ein Interview mit Michael Myers (Distillery 291)

Dem frühere Fotograf betreibt jetzt eine Small Batch Destillerie

Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten entstanden in den letzten Jahren, neben sehr vielen Klein-Brauereien, auch viele Micro-Distilleries. Eine dieser Klein-Brennereien ist die Distillery 291, in Colorado an den Ausläufern der Rocky Mountains gelegen. Gegründet wurde sie vom ehemaligen Fotografen Michael Myers. In einem Interview mit Taste The Dram erklärt er, wie er viele Jahre in New York lebte und nach den Anschlägen vom 11. September 2001 mit seiner Familie nach Colorado zog. Auf der Suche nach einer neuen kreativen Aufgabe gründete er die Distillery 291. Das momentane Portfolio seiner kleinen Brennerei stellt er in dem Gespräch vor, einige seiner Abfüllungen konnten auch schon erzielen. So gewann der 291 Colorado Rye Whiskey in diesem Jahr bei der San Francisco World Spirits Competition eine Gold-Medaille.

Dieses äußerst interessantes Interview erlaubt uns einen Einblick in die spannende amerikanische Szene der Micro-Distilleries. Lesenswert.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -