Samstag, 16. Januar 2021, 19:01:58

The Scotch Malt Whisky Society demnächst mit Venue in Glasgow

Ende Januar 2020 soll eröffnet werden

The Scotch Malt Whisky Society wird neben ihren Venues in London, Edinburgh und Leith im nächsten Jahr auch in Glasgow vertreten sein. Ende Januar 2020 soll ihr neuer Members Room im Zentrum von Glasgw, genauer in der Bath Street, eröffnet werden.

Dieser neue Mitgliederraum ist dann jede Woche von Dienstag bis Sonntag geöffnet. Er bietet entspannte Sitzgelegenheiten, einschließlich eines „Vaults Snug“. Ein spezieller Whisky-Verkostungsraum bietet Platz für bis zu 10 Personen und steht für private Verkostungen zur Verfügung.

Vor der Eröffnung des neuen Members Room in Glasgow im Januar können Mitglieder des SMWS schon vorab einen Blick in die neuen Räumlichkeiten werfen. Am Donnerstag, 31. Oktober, von 17:30 – 19:15 Uhr sowie von 20:00 – 21:30 Uhr, lädt die SMWS zu einer kostenlosen Veranstaltung mit Drams und Knabbereien.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X