Samstag, 17. April 2021, 16:32:11

The Spey: Michael Owen Limited Edition und The Golden Choice

Schon im Juli berichteten wir darüber, dass Fußball-Legende Michael Owen Markenbotschafter von The Spey werden wird – und dass es eine eigene Edition mit seinem Namen geben soll. Nun ist es soweit: Wie The Moodie Report berichtet, wurden durch Michael zwei neue Whiskys von The Spey vorgestellt:

The Golden Choice wurde durch Michael’s Liebe zu Pferderennen inspiriert und bezieht sich auf den Gold Cup in Ascot. Die Michael Owen Limited Edition wird in einer Auflage von 19.790 Flaschen abgefüllt und trägt die Zahl 1412 auf dem Etikett (der 14. 12. ist Michael Owen’s Geburtstag).

Beide Abfüllungen sind für den Travel Retail gedacht – dem Bericht ist nicht zu entnehmen, ob schon ein Distributor gefunden wurde. Man berichtet von „anfänglichem Interesse“ durch World of Whiskies.

Kleines Detail am Rande: Nach seinen Erfahrungen mit Whisky gefragt sagte Owen, dass er Whisky erst vor sechs Monaten zum ersten Mal gekostet hat.

The Spey Michael Owne Limited Edition und The Golden Choice
The Spey Michael Owen Limited Edition und The Golden Choice

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X