Mittwoch, 23. Juni 2021, 17:36:25

The Tennessean: Ein Besuch bei Jack Daniels

In Lynchburg, Tennessee, steht die Produktionsanlage von Jack Daniels. Und die wird gerade um 108 Millionen Dollar ausgebaut. Grund genug für The Tennessean, sich mit Master Distiller Jeff Arnett auf einen Lokalaugenschein zu begeben und die Baustelle sowie die Destillerie zu besuchen. Wenn der Ausbau (der eigentlich ein kompletter Zubau ist) vollendet sein wird, wird er die Kapazität der Destillerie um 20% erhöhen. Der Artikel, der nur für Leute, die The Tennessean noch nicht oft besucht haben (aber wer hat das von uns schon), frei zugänglich ist, und ansonsten hinter einer Paywall liegt, enthält auch zwei Videos.

Jack Daniel's - die Filterung durch Aktivkohle. Bild: Jack Daniels
Jack Daniel’s – die Filterung durch Aktivkohle. Bild: Jack Daniels

visitor-center
Das Besucherzentrum. Bild: Jack Daniels

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X