Donnerstag, 25. April 2024, 15:54:20

Whisky im Bild: Baufortschritt bei The Cairn Distillery + die Washback-Bar bei Springbank

Wir bringen Sie wieder auf den aktuellen Stand bei Bauvorhaben in Schottland - diesmal bei The Cairn und Springbank

Unser Leser Kurt Rottenfußer schickte uns wieder drei neue Bilder von seiner Schottland-Tour: Diesmal hat es ihn zu der im Bau befindlichen Brennerei „The Cairn“ von Gordon & MacPhail bei Grantown on Spey verschlagen, die bereits in den nächsten Wochen mit der Produktion beginnen soll. Und dem Baufortschritt nach könnte das durchaus noch vor dem Sommer gelingen:

Zuvor war Kurt auch noch bei Springbank. Dort ist alles noch beim Alten, allerdings gibt es dort seit dem letzten Oktober die „Washback Bar“ neben dem Visitor Center, wo der Abschluss von Führungen stattfindet. Und einen neuen Washback gibt es auch – der wurde erst vor kurzem eingebaut:

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -