Donnerstag, 18. August 2022, 07:40:26

Whisky im Bild: Better Together mit The One

Werbung lebt davon, aktuelle Momente für die Kommunikation zu nutzen und damit die Botschaft zu transportieren. In Deutschland exerziert das der Autoverleih Sixt mit tagesaktuellen Bezügen vor. Und über dem Ärmelkanal hat sich die Lakes Distillery mit ihrem Blend The One den Ausgang des Referendums auf eine – so finden wir – sehr liebenswerte und menschliche Art und Weise angenommen und das untenstehende Sujet in ihrem Newsletter verschickt. The One ist nämlich tatsächlich so etwas wie das Whisky gewordene Abstimmungsergebnis, denn in ihm sind erstmals Malts und Grains aus allen britischen Landesteilen vereint. Wer wissen will, wie er schmeckt: Wir haben ihn hier verkostet.

Normalerweise bezahlt man bei uns für Werbung – aber hier machen wir eine Ausnahme und machen Werbung für eine Werbung. Sie hat es verdient.

bettertogether

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X