Samstag, 20. April 2024, 13:19:02

Whisky im Bild: Bladnoch Samsara und Bladnoch Adela – neue Abfüllungen für Australien und UK

Das Packaging für die beiden neuen Lowlander ist fertig - Produktdetails folgen

Mangels detaillierterer Informationen als „Whisky im Bild“: Bladnoch hat heute zwei neue Abfüllungen, allerdings derweilen nur für den australischen und britischen Markt angekündigt: Bladnoch ‚Samsara‘ und Bladnoch ‚Adela‘, beides Single Malts ohne Altersangabe und in einem auffälligen Flaschendesign. Beide wurden bereits vom neuen Master Distiller Ian Macmillan (ehemals Bunnahabhain, Deanston und Tobermory) kreiert, allerdings werden weitere Details erst in naher Zukunft bekanntgegeben. Wir berichten dann natürlich sofort.

Interessanterweise findet sich im Bild prominent auch ein noch nicht angekündigter Bladnoch Talia (oder Talta). Was es damit auf sich hat, bleibt abzuwarten.

bladnoch-news

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -