Dienstag, 26. Januar 2021, 00:46:45

Whisky im Bild: Der mindestens genauso schönste Whiskylieferwagen der Welt

Dieser Morris aus Norddeutschland braucht keinen Vergleich mit dem bei William Grant & Sons zu scheuen...

Können Sie sich noch erinnern? Am Mittwoch zeigten wir Ihnen ein Wallpaper eines wunderschönen alten Morris Lieferwagen, der für William Grant & Sons Whiskys ausfuhr und jetzt als Schauobjekt fungiert? Wir bezeichneten ihn als schönsten Whiskylieferwagen der Welt.

Natürlich dauerte es nicht lange, bis sich hier Widerspruch regte – und wir müssen sagen: Völlig gerechtfertigt. Achim Hafener von eoi-whisky.de schrieb uns eine kurze Mail mit Attachment:

Hallo zusammen,

wollte Euch nur mitteilen, daß es auch hierzulande schöne Lieferfahrzeuge gibt. Hier ist mein 61er Morris Minnor 1000 Convertible mit satten 45PS und 1098ccm, Schönen Gruß


Und hier ist das Prunkstück:

Ja, also: Wir finden auch, dass dieser Morris mit dem anderen Objekt locker mithalten kann. Und damit ist er für uns offiziell der „mindestens genauso schönste Whiskylieferwagen der Welt“.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X