Freitag, 29. März 2024, 07:35:06

Whisky im Bild: Ein Besuch bei BenRiach (10 Bilder)

Lydia Frontczak zeigt uns ihren Blick auf die Speyside-Destillerie

Unser nächster visueller Destilleriebesuch steht an, und diesmal zieht es uns gemeinsam mit Lydia Frontczak zu BenRiach in der Speyside – jene Destillerie, die von einem Konsortium rund um Billy Walker (er leitet nun GlenAllachie) an den us-amerikanischen Getränkekonzern Brown-Forman (Jack Daniel’s) verkauft wurde, gemeinsam mit Glendronach und Glenglassaugh.

Lydia Frontczak hat uns von ihrer kürzlichen Reise in die Highlands und in die Speyside 10 Bilder aus BenRiach mitgebracht, und viele davon zeigen interessante, nicht so häufig gesehene Perspektiven auf die Brennerei.

In diesem Sinne: Willkommen bei BenRiach!

BenRiach. Bild © Lydia Frontczak
BenRiach. Bild © Lydia Frontczak
BenRiach. Bild © Lydia Frontczak
BenRiach. Bild © Lydia Frontczak
BenRiach. Bild © Lydia Frontczak
BenRiach. Bild © Lydia Frontczak
BenRiach. Bild © Lydia Frontczak
BenRiach. Bild © Lydia Frontczak
BenRiach. Bild © Lydia Frontczak
BenRiach. Bild © Lydia Frontczak

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -