Samstag, 20. April 2024, 02:08:11

Whisky im Bild: Glengyle

Und wieder einmal nehmen uns die Maltfriends.at und Karl Wolffhardt mit einigen Bildern auf ihre Schottlandreise mit, die sie durch verschiedene Destillerien geführt hat.

Heute sind sie in Campbeltown und besuchen die Destillerie Glengyle, die durch die Kilkerran-Abfüllungen bei uns bekannt ist. In diesem Jahr gab es noch einmal die Work-In-Progress-Serie (eine Abfüllung in Sherry Wood, eine in Bourbon Wood und Fassstärke) – ab dem nächsten Jahr werden uns aus dieser Destillerie reguläre Abfüllungen erwarten. Hier also einige Einblicke:

Der Hof der Destillerie
Der Hof der Destillerie
Wir schauen in den Mashtun
Wir schauen in den Mashtun
Die Stills
Die Stills
Ein Blick ins Innere
Ein Blick ins Innere
Die Dampfpfanne
Die Dampfpfanne

Alle Bilder © Karl Wolffhardt

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -