Samstag, 27. April 2024, 02:46:07

Whisky im Bild: Stormtrooper Decanter und Glas

(Ein)schenken du musst!

Nichts für Puristen ist unsere nächste Meldung, aber dafür umso mehr für Leute, die eine gewisse kindliche Ader bewahrt haben und denen nichts zu seltsam sein kann: So Bad So Good hat einen Whisky-Decanter in Form eines Stormtrooper-Helms entdeckt – und das passende Glas dazu ebenso. Beide wollen, nein, können wir Ihnen nicht vorenthalten.

Hier einmal der Decanter mit 750ml Fassungsvermögen, der nach dem Originalentwurf des Helmes von Andrew Ainsworth gestaltet wurde und den man um 22 Pfund auf The Fowndry.com vorbestellen kann (lieferbar wird er ab Mitte November sein):


st2

st1

Das passende Glas gibt es hier auf The Fowndry ebenso, diesmal sofort lieferbar und um 12 Pfund erhältlich:

stg1 stg2

Man muss allerdings zugeben, dass das Glas mit Milch wesentlich mehr hermacht als mit Whisky :-).

Für einen Brora würden wir beide nicht unbedingt verwenden wollen, aber als Weihnachtsgeschenk für Fans der Filme, befüllt mit einem netten Alltagstropfen, können wir ihn uns durchaus vorstellen…

Danke an Hannes Böker für den Hinweis. Möge die Macht mit Dir sein! 🙂

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -