Mittwoch, 23. Juni 2021, 16:27:30

Whisky im Bild: Wer weiß mehr zu dieser Flasche?

Diese Bilder einer wohl etwas älteren Flasche eines Blends hat uns unser Leser Rolly Racer zugesandt – mit der Bitte um nähere Infos dazu. Wir dachten uns, das wäre eine gute Gelegenheit, das kollektive Wissen der Whiskyfreunde anzuzapfen. Wir können nur dazu sagen, dass der englische Hersteller des Whiskys seit den frühen 60er-Jahren existiert. Wer kennt den Blend und weiß, aus welcher Zeit er genau stammt? Scannerkassen gab es wohl noch keine, als das Etikett hergestellt wurde 🙂

rj

rjb

Zweckdienliche Hinweise nehmen wir gerne in Kommentaren entgegen.

1 KOMMENTAR

  1. Es gab ein Castle Ivanhoe.
    Evtl. Ist der Whisky in dieser Flasche aus einer Brennerei im Umkreis dieses Castle.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X