Dienstag, 21. September 2021, 20:04:43

Whisky im Bild: Whiskyexperts Monster Dram Tasting 2014

Gestern war es endlich soweit: Malt Maniac Pit Krause von slowdrink.de präsentierte für Whiskyexperts im Extrazimmer der Bar Halbestadt in Wien das erste Monster Dram Tasting. In zwei restlos ausverkauften Durchgängen gab es jeweils 12 seltene und wunderbare Whiskys zu verkosten – kulinarisch begleitet von excellentem Essen, das Konny Wunder zubereitete.

Einen Gesamtsieger unter den verkosteten Whiskys zu benennen war nicht einfach – zu gleichbleibend hoch war das Niveau. Aber ganz vorne dabei waren ein BenRiach aus dem Jahr 1972, mit Grapefruitnoten und dezentem Rauch, sowie ein ungblaublich eleganter Highland Park 1968 (die gesamte Tastingliste gibt es hier zu sehen).

Bis drei Uhr früh saß und stand man dann noch mit Pit Krause zusammen und fachsimpelte über das Wasser des Lebens. Einhelliger Tenor: Es war ein rundum stimmiges Vergnügen – und daher unser Versprechen: Es war nicht das letzte Mal.

Hier noch Bilder aus den beiden Veranstaltungen, zum Vergrößern einfach anklicken – wir bedanken uns bei allen, die dabei waren!

[justified_image_grid preset=3 caption=off ng_gallery=12]

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X