Freitag, 02. Dezember 2022, 09:44:06

Whisky im Bild: Wo sind wir heute?

Unser Whisky im Bild gestern zeigte, wie einige unserer Leser festgestellt haben, die Destillerie Royal Lochnagar. Gratulation an Ludovic Bruchez, Andreas Überschaer, Simon Rudilf und Willi Schildge für die richtige Antwort.

Ihr Redakteur sitzt nun vor dem Computer und muss zugeben, dass ihn der Ehrgeiz gepackt hat. Bislang ist es uns noch nicht gelungen, ein Bild einer Destillerie zu bringen, an dem die Whiskyexperten versagten. Vielleicht gelingt es uns heute? Diesmal sind wir auch wirklich gemein 🙂 – wir blicken nicht AUF eine Destillerie, sondern AUS einer Destillerie. Und um welche handelt es sich diesmal? Viel Spaß bei der Lösung unseres heutigen Rätsels.

Wo sind wir diesmal?

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

6 Kommentare

  1. Jajajaja :-). Stimmt schon wieder. Das ist ein Blick aus der Destillerie Glenglaussaugh raus auf die Küste. Das nächste Mal zeigen wir dann einfach eine Wand und fragen *g*

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -