Freitag, 19. April 2024, 09:51:22

Whiskyadvocate Blog: FEW Rye Whiskey ist Craft Whiskey des Jahres

Jährlich in der Weihnachtszeit kürt das amerikanische Whiskyadvocate Blog seine Favoriten des Jahres. Und weil dieses Blog eine wirklich seriöse Quelle für Informationen ist, sind die Wertungen und Auszeichnungen dort wertig und beachtenswert. Die heurige Preissaison beginnt mit dem Craft Whiskey des Jahres, also jene Whiskeys, die in kleinen, handwerklich geführten Destillerien erzeugt werden.

Die Auszeichnung heuer konnte sich der Few Spirits Rye, 46.5%, um umgerechnet 50 Euro zu erhalten (leider aber nicht bei uns) sichern. Wer die (englischen) Tasting Notes dafür lesen will, folgt einfach unserem Link. Morgen wird dann der American Whiskey of the Year bekannt gegeben…

Few-Rye

3 Kommentare

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -