Donnerstag, 28. März 2024, 18:47:44

whiskyundfrauen: Diageos Investitionsprogramm auf einen Blick

whiskyundfrauen1

Über Diageos 1 Milliarde £ Investitionsprogramm mussten, durften und konnten wir in den letzten Monaten mehrmals berichten. Meldungen über Neubauten und Erweiterungen schottischer Whisky-Brennereien sowie neue Warehouses des weltgrößten Spirituosenherstellers waren regelmäßig in unseren News vertreten. margaretemarie fasst auf ihrem Blog „Whisky und Frauen“ die einzelnen Teile dieses Programms zusammen und zeigt, auf welche Märkte Diageo mit ihren Maßnahmen zielt. Der Großteil der 1 Milliarde £ dieser Investitionen sind schon verplant. Doch von den fünf Jahren, die Diageo als Zeitraum für dieses Programm vorsieht, sind gerade einmal knapp zehn Monate ins Land gezogen. margaretemarie präsentiert uns danach ihre Überlegungen, welche Destillerien vielleicht noch mit Ausbau-Maßnahmen rechnen können und welche eher nicht und warum.

Äußerst lesenswert!

2 Kommentare

  1. …sehr schön geschriebene Zusammenfassung der Megainvestitionen von DIAGEO. Manchmal frage ich mich nur, wo die ganzen Fässer herkommen sollen.
    …aber da wird man sich sicher etwas dabei gedacht haben…

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -